Wie ein neues Konto auf eToro eröffnet wird:

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein neues Trading-Konto zu eröffnen.

  1. Auf der Seite www.eToro.com finden und klicken Sie auf die Schaltfläche “Jetzt anmelden” oder “Jetzt traden”.
  2. Auf der folgenden Webseite finden Sie ein elektronisches Formular, in dem Sie alle persönlichen Daten eingeben können, die zur Eröffnung eines neuen Trading-Kontos erforderlich sind.
  3. Bitte füllen Sie alle relevanten Angaben in diesem Formular aus. Die Anmeldung über Facebook und Gmail ist eine zusätzliche Option.
  4. Bevor Sie Ihre Angaben zur Überprüfung übermitteln, nehmen Sie sich bitte die Zeit, sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung von eToro vertraut zu machen.
  5. Nachdem Sie alle Bedingungen überprüft haben, geben Sie bitte Ihre Zustimmung, indem Sie auf das entsprechend markierte Feld klicken.
  6. Reichen Sie Ihre Angaben ein, indem Sie auf die Schaltfläche “Anmelden” klicken.
  7. Investoren werden hiermit freundlicherweise darüber informiert, dass eToro und alle damit verbundenen Marken in vollem Umfang mit der Richtlinie 2005/60/EG des Europäischen Parlaments und des Rates zur Verhinderung der Nutzung des Finanzsystems zum Zwecke der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung übereinstimmen. Damit ist es Aufgabe aller Investoren, sich dem KYC-Prozess zu unterziehen, wie er durch die oben genannten EU-Gesetze und -Verordnungen vorgeschrieben ist. Für weitere Informationen über den Verifizierungsprozess und die benötigten Dokumente klicken Sie bitte hier: https://www.etoro.com/de/customer-service/account-verification/
  8. Im Rahmen des KYC-Prozesses sind neu registrierte Investoren verpflichtet, einen Adressnachweis (z.B. eine gültige Stromrechnung aus den letzten 6 Monaten) sowie einen Identitätsnachweis wie einen gültigen Reisepass oder einen anderen offiziell ausgestellten Lichtbildausweis vorzulegen.
  9. Als weiteren Schritt des KYC-Prozesses werden neue Investoren gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, um besser zu ermitteln, wie eToro ein maßgeschneidertes Dienstleistungspaket zusammenstellen kann, das optimal auf das individuelle Profil jedes Investors zugeschnitten ist. Zu den angeforderten Informationen gehören beispielsweise Fragen zum beruflichen Status des neuen Investors, zum Kenntnisstand der Kapitalmärkte, zur finanziellen Liquidität, zu einem akzeptablen Risikoniveau, zu Investitionszielen usw.

How to Open a New Account on eToro:

Please follow the steps below in order to open a new trading account

  1. On the www.eToro.com page, find and click on the button marked “Join Now” or “Trade Now”.
  2. On the following web page, you will see an electronic form where you will be able to enter all the personal data that is required to open a new trading account.
  3. Please fill in all the relevant information requested in this form. Logging in via Facebook or Gmail are additional options
  4. Before submitting your information for review, kindly take the time to familiarise yourself with eToro’s Terms & Conditions and privacy policy.
  5. Upon completing your review of all the terms, please indicate your agreement with them by checking the appropriate box.
  6. Submit your information by clicking the “sign-up” button.
  7. Investors are hereby kindly notified that eToro and all associated brands are in full compliance with Directive 2005/60/EC of the European Parliament and of the Council; on the Prevention of the Use of the Financial System for the Purpose of Money Laundering and Terrorist Financing. As such, it is incumbent upon all investors to undergo the KYC process, as mandated by the above-mentioned EU laws and regulations. For more information about the verification process and documents needed, click here: https://www.eToro.com/customer-service/account-verification/
  8. As part of the KYC process, newly registered investors are required to provide a Confirmation of Residence (e.g. a valid utility bill dated to the last 6 months,) as well as a Proof of Identity such as a valid passport, or other form of officially issued photo ID.
  9. As a further step of the KYC process, new investors will be requested to fill out a questionnaire, in order to better ascertain how eToro may custom-tailor a service package ideally suited to each investor’s individual profile. Examples of information that would be requested include queries regarding the new investor’s professional status, level of knowledge of the capital markets, financial liquidity, acceptable levels of risk, investment goals, etc.