Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Thema Kryptowährungen

 

Die eToro-Plattform und das eToro-Wallet ermöglichen unseren Kunden den Zugang zur dynamischen Welt der Krypto-Anlagen. Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Krypto-Trading auf eToro und über das eToro Krypto-Wallet.

 

Wenn Sie nachfolgend keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Um mehr über Kryptowährungen zu erfahren, lesen Sie bitte unseren Krypto-Leitfaden.

 

eToro wird sein Angebot an Kryptowährungen weiter ausbauen und arbeitet stets unermüdlich daran, das Krypto-Trading für seine Kunden zugänglicher und angenehmer zu gestalten. Haben Sie das Gefühl, dass Sie bereit sind, mit dem Trading zu beginnen?

 

Loslegen

 

Das eToro Wallet wird von eToro X Limited (“eToro X”) bereitgestellt, einer in Gibraltar gegründeten Gesellschaft mit beschränkter Haftung und der Firmennummer 116348 mit Sitz in 57/63 Line Wall Road, Gibraltar.

 

eToro X ist ein regulierter DLT-Anbieter, der von der Gibraltar Financial Services Commission nach dem Investments and Financial Fiduciary Services Act mit der Lizenznummer FSC1333B zugelassen ist.

Crypto FAQ

The eToro platform and eToro Wallet enable our clients to access the dynamic world of cryptoassets. Below you will find answers to frequently asked questions about crypto trading on eToro and the eToro crypto wallet.

If you can’t find an answer to your questions below, please contact Customer Service.

To learn more about cryptocurrencies, please refer to our crypto guide.

 

The eToro Wallet is provided by eToro X Limited (‘eToro X’), a limited liability company incorporated in Gibraltar with company number 116348 and with its registered office at 57/63 Line Wall Road, Gibraltar.

eToro X is a regulated DLT provider licensed by the Gibraltar Financial Services Commission under the Investments and Financial Fiduciary Services Act with licence number FSC1333B.

 

eToro will continue to expand its cryptocurrency offerings and is always tirelessly working to make crypto trading more accessible and enjoyable for its clients. Feel like you’re ready to start trading?

The eToro Wallet is provided by eToro X Limited (‘eToro X’), a limited liability company incorporated in Gibraltar with company number 116348 and with its registered office at 57/63 Line Wall Road, Gibraltar.

eToro X is a regulated DLT provider licensed by the Gibraltar Financial Services Commission under the Investments and Financial Fiduciary Services Act with licence number FSC1333B.