Die Vision von eToro besteht darin, die globalen Märkte für jeden zugänglich zu machen, um in ihnen auf eine einfache und transparente Weise zu traden und zu investieren.

Unsere Unternehmenswerte

Einfachheit

Eines der Hauptziele von eToro ist, Barrieren zu beseitigen und das Trading und Investieren online für den alltäglichen Nutzer leichter zugänglich zu machen. Wann immer Menschen eToro beitreten, möchten wir ihnen von Anfang an das Gefühl geben, ein Teil der Plattform zu sein. Darüber hinaus erkennen wir, dass viele Menschen mehrere Plattformen nutzen, um ihr Kapital online zu verwalten, daher erweitern wir ständig unser Angebot, um irgendwann alle Ihre finanziellen Anforderungen unter einem Dach erfüllen zu können.

Innovation

Wir sind sehr stolz auf die Tatsache, dass wir die frühesten Tage der Fintech-Revolution miterlebt haben. Ob durch die Einführung neuer und aufregender Arten und Weisen, online zu traden oder zu investieren, oder durch die Erfindung hochmoderner Finanzprodukte – wir sind Innovatoren im Fintech-Bereich und werden dies auch immer bleiben.

Unterhaltsam

Wir denken, dass Menschen mehr als nur finanzielle Vermögenswerte traden können sollten, wie etwa Gedanken und Gefühle. Bei eToro können unsere Nutzer interagieren und gegenseitig von ihren Erfahrungen lernen. Unsere Plattform ist intuitiv und benutzerfreundlich und verwandelt auch die kompliziertesten Vorgänge, wie etwa den Aktienhandel, in ein einfaches und interaktives Erlebnis.

Offenheit

Offenheit und Transparenz sind ein wesentlicher Bestandteil des Nutzererlebnisses auf eToro. Ob es die Möglichkeit ist, mit jedem anwesenden Nutzer einen Chat zu beginnen, oder die Tatsache, dass wir keine versteckten Gebühren berechnen und dass wir sicherstellen, dass unsere Preise klar und sichtbar sind – wir streben an zu gewährleisten, dass unsere Nutzer das Gefühl haben, alle Informationen zu haben, die sie brauchen, um ihre Finanzen auf eToro zu verwalten.

Qualität

Ein sorgfältiger Denkprozess hinter jeder Entscheidung und ein konstantes Streben nach Perfektion leitet eToro dabei, allen unseren Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu liefern. Ab dem Zeitpunkt, ab dem jemand unserem Logo begegnet, möchten wir gewährleisten, dass der- oder diejenige die Aufmerksamkeit spürt, die wir jederzeit auch den kleinsten Details schenken.

eToro’s vision is to open the global markets for everyone to trade and invest in a simple and transparent way.

Our Values

Simplicity

One of eToro’s main goals is to remove barriers and make online trading and investing more accessible to the everyday user. Whenever people join eToro, we aim to make them feel a part of  the platform from the very beginning. Moreover, we realize that many people use multiple platforms to manage their capital online, which is why we are constantly expanding our product offering to eventually include all of your financial needs under one roof.

Innovation

We take great pride in the fact that we have been around since the earliest days of the Fintech Revolution. Whether by introducing new and exciting ways to trade and invest online or by inventing cutting-edge financial products – we are, and always will be, innovators and disruptors in the Fintech space.

Enjoyable

We believe that people should be able to trade more than financial assets, like thoughts and feelings. On eToro, our users can interact and gain from each other’s experience. Our platform is intuitive and user-friendly, turning even the most complicated actions, like stock trading, to a simple and interactive experience.

Openness

Openness and transparency are an integral part of the user experience on eToro. Whether it’s the ability to start a chat with any user on board, our CEO included, or the fact that we don’t charge any hidden fees and make sure our prices are clear and visible, we strive to make sure that our users feel that they have all the information they need to handle their finance on eToro.

Quality

A meticulous thought process behind every decision and a constant striving for perfection, guides eToro to deliver the best possible experience for all of our users. From the moment a person is exposed to our logo, we wish to make sure that he feels our attention to even the minutest details at all times.