Seit über einem Jahrzehnt ist eToro in der weltweiten Fintech-Revolution führend. Es ist das weltweit führende Netzwerk für Social Trading, mit mehr als 6 Millionen registrierten Nutzern und mit einer Reihe innovativer Tools für Trading und Investment.

SCROLLEN SIE DURCH UNSERE GESCHICHTE
  • Jan
    2007
    eToro wird gegründet
    Drei Unternehmer machen sich auf, die Welt des Tradings zu verändern. Ihre Mission: Trading allen an jedem Ort zugänglich zu machen und die Abhängigkeit von traditionellen Finanzinstituten zu verringern.
  • Jan
    2007
    Visuelle Forex-Plattform
    Die erste Ausführung von eToro: Eine Online-Trading-Plattform, die es leicht macht, Trading zu verstehen, und die durch die Verwendung grafischer Darstellungen für verschiedene Finanzinstrumente sogar Spaß macht.
  • Jan
    2009
    WebTrader
    eToro führt eine fortschrittliche, intuitive Trading-Plattform ein, die es jedem überall auf der Welt ermöglicht, finanzielle Vermögenswerte online zu traden. Der WebTrader stellt professionelle Tools sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Trader bereit.
  • Jan
    2011
    OpenBook
    Die weltweit erste Social-Trading-Plattform. Sie ermöglicht es jedem auf der Welt, durch das Kopieren anderer erfolgreicher Trader unter Verwendung der CopyTrader™-Funktion, an der Fintech-Revolution beteiligt zu sein. Mit der Auszeichnung „Best of Show 2011“, die ihr auf der Finovate Europe verliehen wurde, gewann die Plattform weltweite Aufmerksamkeit.
  • Jan
    2012
    Einführung von Aktien
    Rohstoffen, Devisen und anderen Anlagen auf eToro wurde eine große Auswahl an Aktien hinzugefügt (und es kommen ständig neue hinzu), was es Tradern ermöglicht, ihre Portfolios zu diversifizieren und in den globalen Aktienmarkt zu investieren.
  • Jan
    2013
    Die Mobil-App von eToro
    Sowohl WebTrader als auch OpenBook wurden mittels einer handlichen Mobil-App zur Verfügung gestellt. Unter Verwendung ihres Apple- oder Android-Smartphones konnten die Kunden jede Transaktion auf der Plattform von unterwegs aus durchführen.
  • Jan
    2015
    Das neue eToro
    Integration der Online-Trading-Ressourcen von WebTrader und der Social-Trading-Merkmale von OpenBook in eine intuitive und innovative Benutzeroberfläche.
  • Jan
    2016
    Einführung von CopyFunds
    Ein brandneues Produkt für langfristiges thematisches Investieren. CopyFunds sind verwaltete Portfolios, die Top-Trader oder verschiedene Anlagen unter einer vorbestimmten Marktstrategie bündeln. Die meisten CopyFunds werden von leistungsstarken Engines für maschinelles Lernen betrieben, die auf die Erzielung einer maximalen Rendite für einen bestimmten Zeitraum ausgerichtet sind.
  • Jan
    2017
    Hinzunahme von Kryptowährungen
    Nach der Pionierarbeit mit dem Trading von Bitcoin via CFDs im Jahr 2013 erweiterte eToro sein Angebot an Kryptowährungen und ermöglicht es den Kunden, Ethereum, Ripple, Litecoin und andere bekannte Kryptowährungen zu traden und in sie zu investieren.

For more than a decade, eToro has been a leader in the global Fintech revolution. It is the world’s leading social trading network, with more than 6 million registered users and an array of innovative trading and investing instruments.

SCROLL THROUGH OUR LIVES
  • Jan
    2007
    eToro is born
    Three entrepreneurs set out to disrupt the world of trading. Their mission: To make trading accessible to anyone, anywhere, and reduce dependency on traditional financial institutions.
  • Jan
    2007
    Visual FX trading platform
    The first iteration of eToro: An online trading platform that makes trading easy to understand, and even fun, using graphic representations for various financial instruments.
  • Jan
    2009
    WebTrader
    eToro launches its cutting-edge, intuitive trading platform, enabling anyone, anywhere to trade financial assets online. WebTrader included professional tools for both beginner and advanced traders.
  • Jan
    2011
    OpenBook
    The world’s first social trading platform. Enabling anyone in the world to join the Fintech revolution by copying other successful traders using the innovative CopyTrader™ feature. The platform attracted global attention, winning Finovate Europe Best of Show for 2011.
  • Jan
    2012
    Introducing stocks
    Alongside commodities, currencies and other assets on eToro, a wide selection of stocks were added (and is ever-growing), enabling traders to diversify their portfolios even further and by investing in the global stock market.
  • Jan
    2013
    The eToro mobile app
    Both WebTrader and OpenBook made available via a handy mobile app. Using their Apple or Android smartphone, clients could perform any action on the platform on the go.
  • Jan
    2015
    The new eToro
    Integrating both WebTrader’s online trading capabilities and OpenBook’s social trading features into one intuitive and innovative interface.
  • Jan
    2016
    Introducing CopyFunds
    A brand new long-term thematic investment product. CopyFunds are managed portfolios that bundle Top Traders or various assets under a predetermined market strategy. Most CopyFunds are driven by powerful machine-learning engines which aim to generate a maximum return at any given time.
  • Jan
    2017
    Adding Cryptocurrencies
    After pioneering Bitcoin trading in 2013 via CFDs, eToro expanded its cryptocurrency offering, enabling clients to trade and invest in Ethereum, XRP (by Ripple Labs), Litecoin, and other popular cryptocurrencies.