Die Vorteile von eToro

Hier sehen Sie, warum Millionen von Nutzern bei uns traden und investieren

 

Einfach

Seit 2007 hat eToro ständig daran gearbeitet, sicherzustellen, dass unsere Plattform das Online Trading und Investing für jeden zugänglich ist. Wir streben ein Gleichgewicht an, um Beginnern einen einfachen Zugang zu gewähren, sowie wichtige Elemente für erfahrene Trader anzubieten. eToro hat sich dadurch als die weltweit führende Social-Trading-Plattform etabliert. eToro bietet sowohl kurzfristige Optionen für Daytrader als auch langfristige Optionen für Investoren, wie etwa unsere innovativen CopyFunds™ – ein vollständig verwaltetes thematisches Portfolio. Wir verstehen, dass verschiedene Trader unterschiedliche Risikotoleranzen haben, und bieten daher Instrumente an, die von einem niedrigen bis zu einem hohen Risiko reichen. Unsere Tools sind einfach zu verwenden – alle Informationen in der Plattform, sowohl in unserer Desktop-Version als auch über unsere mobilen Apps, sind frei zugänglich. Es verwundert daher nicht, dass mehr als 6 Millionen Menschen weltweit sich für eToro als ihre bevorzugte Trading-Plattform entschieden haben.

Interaktiv

eToro ist sehr stolz auf seine interaktive Funktionen, durch die seine Kunden von der Schwarmintelligenz seines riesigen Netzwerks von Tradern profitieren können. Unser interaktiver News Feed, das CopyTrader™-System und das Popular-Investor-Programm schöpfen das Potenzial unserer Social-Trading-Plattform der nächsten Generation voll aus. Mit den zahlreichen erfolgreichen Tradern, die unsere Plattform verwenden, um ihre Strategien zu teilen, haben eToro-Kunden alles, was sie brauchen, um ihre finanziellen Ziele verfolgen zu können.

Innovativ

Seit 2007 steht eToro an der vordersten Front der Fintech-Revolution:

  • 2007 – Der Start der eToro-Plattform: die traditionelle Investment-Welt wird auf den Kopf gestellt, indem Online Trading jeder Person auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt wird.
  • 2009 – WebTrader: Eine intuitive Trading-Plattform mit professionellen Tools sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader.
  • 2011 – OpenBook: Die weltweit erste Social-Trading-Plattform. Sie ermöglicht es jedem auf der Welt, durch das Kopieren erfolgreicher Trader an der Fintech-Revolution beteiligt zu sein. Die Plattform gewann weltweite Aufmerksamkeit mit der Auszeichnung „Best of Show 2011“, die ihr auf der Finovate Europe verliehen wurde.
  • 2012 – Einführung von Aktien: Neben Rohstoffen, Devisen und anderen Anlagen auf eToro wurde eine große Auswahl an Aktien hinzugefügt (und es kommen ständig neue hinzu), was es Tradern ermöglicht, ihre Portfolios zu diversifizieren und in den globalen Aktienmarkt zu investieren.
  • 2013 – Mobile App: Jedes Merkmal der eToro-Plattform wurde Kunden an jedem Ort zur Verfügung gestellt, an dem sie sich aufhalten, über ihre Smartphones und Tablets von Apple oder Android.
  • 2015 – Das neue eToro: Integration sowohl von Online-Trading als auch Social Trading in eine intuitive und innovative Oberfläche.
  • 2016 – Einführung von CopyFunds: Ein völlig neues, langfristiges thematisches Investmentprodukt. CopyFunds sind verwaltete Portfolios, die Top Trader oder verschiedene Anlagen unter einer vorbestimmten Strategie bündeln. Die meisten CopyFunds werden von leistungsstarken Engines für maschinelles Lernen betrieben, die auf die Erzielung einer maximalen Rendite für einen bestimmten Zeitraum ausgerichtet sind.
  • 2017 – CopyFunds, betrieben von KI für maschinelles Lernen: In einer Weiterentwicklung von CopyFunds integrierte eToro die Microsoft-Technologie für maschinelles Lernen in den CopyFund MomentumDD. Der neue CopyFund verwendet künstliche Intelligenz, um die beständigsten Trader zu finden, die mit der größten Wahrscheinlichkeit eine zweistellige Rendite erzielen, und bündelt sie zu einem vollständig verwalteten Portfolio.

Verantwortlich

Da Trading grundsätzlich mit einem Risiko verbunden ist, und eToro seine Kunden zu intelligenten Investmententscheidungen anhalten möchte, bietet unsere Plattform eine Reihe von Merkmalen für verantwortliches Trading. eToro ist vollständig reguliert und hält die strengen Richtlinien von CySEC und FCA ein. Anfänger-Trader erhalten eine Anleitung, wenn sie ihre ersten Schritte im Online-Trading unternehmen, und erfahrene Trader können Risikomanagementfunktionen nutzen, um intelligenter und verantwortungsvoller zu traden.

Sicher

eToro ergreift notwendige Vorsichtsmaßnahmen, um die personenbezogenen Angaben und Geldmittel seiner Kunden sicher zu halten. Wir verwenden höchste Standards bei der Cybersicherheit, während die Geldmittel von Kunden sicher in europäischen Tier-1-Banken gehalten werden.

Persönlich

Wir stehen bereit, um Fragen zu beantworten. Unser Kundendienst-Team ist an fünf Tagen in der Woche rund um die Uhr erreichbar, damit Sie professionelle Hilfe erhalten, wenn Sie sie brauchen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden exklusive Trader-Programme und aktuelle Finanznachrichten.

Weiterbildung

eToro bietet einen Vielzahl von Trading-Tools und Kursen, um Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen, um ein ausgebildeter Trader oder langfristiger Investor zu werden. Eines unserer Hauptziele ist die Förderung von Finanzkompetenz: Unsere Kurse bieten einen reibungslosen Einstiegspunkt in die Welt des Online Trading, und unser kostenloses Übungskonto ermöglicht es Ihnen, online zu traden, ohne echtes Geld zu riskieren. Jeder Trader, der sich für eToro registriert, erhält ein Konto mit virtuellem Geld in Höhe von $100.000, damit er seine Strategien üben und seine Fähigkeiten schärfen kann, bevor er mit echtem Geld handelt. Wir haben uns außerdem mit großen Finanzinstituten zusammengeschlossen, wie mit der russischen Sberbank und der chinesischen Ping An Group, um Online Trading und Finanzkompetenz in diesen Märkten zu fördern.

Kooperativ

Der CopyTrader von eToro ist eine hervorragende Möglichkeit, um einige Ihrer Trading-Gewohnheiten zu automatisieren. Indem Sie Teile Ihrer Mittel den Trading-Aktionen von erfahrenen Tradern zuweisen, können Sie von deren Erfahrung profitieren und sogar Ihr Wissen erweitern. Unser CopyTrader und das Popular-Investor-Programm sind so effektiv, dass wir sie zu einem neuen Finanzinstrument namens CopyFunds™ geformt haben. Diese Investmentprodukte verwenden einen ausgeklügelten Algorithmus, um das kollektive Wissen unserer erfolgreichsten Trader zu einem vollständig verwalteten Portfolio zu aggregieren, in das Sie investieren können.

Transparent

Die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass unsere Kunden in den Vorteil aller unserer interaktiver Funktionen kommen und sie alle benötigten Informationen erhalten, um diese nutzen zu können, ist, vollständig transparent zu sein. Bei eToro hat jeder Kunde, der kopiert werden kann, ein Profil, das für alle anderen Nutzer einsehbar ist, einschließlich wertvoller Informationen wie bisherige Ergebnisse, Gewinn, Risikobewertung, Diversität des Portfolios und vieles mehr. Darüber hinaus gibt es bei eToro keine versteckten Gebühren oder Provisionen, und alle Zahlungen werden auf klare und einfache Weise erklärt.

Why Choose eToro

Here’s why over 6 million clients trade and invest with us

 

Simple

Since 2007, eToro has consistently taken measures to ensure its platform makes online trading and investing accessible to anyone. By keeping a balance between giving easy access to beginners and improving upon important elements for more experienced traders, eToro has solidified itself as the world’s leading social trading platform. eToro offers both short-term options for day traders and long-term options for investors, such as our innovative CopyFunds™ – a fully managed thematic portfolio. We also acknowledge that different traders have different risk-appetites, and offer instruments varying from low to high risk. Our tools are easy to use, and we make all of the information on the platform accessible on both our web interface and in our mobile app. It is no wonder that more than 6 million people worldwide choose eToro as their preferred trading platform.

Social

eToro takes great pride in its social trading features, enabling its clients to benefit from the collective wisdom of its vast network of traders. Our social newsfeed, CopyTrader™ system, and Popular Investor program utilise the full potential of our next-generation social trading platform. With numerous successful traders using our platform to share their strategies, eToro clients have everything they need to pursue their financial goals.

Innovative

Since 2007, eToro has been at the forefront of the fintech revolution:

  • 2007 – The launch of the eToro platform: Disrupting the traditional world of investment by making it available online to anyone around the world.
  • 2009 – WebTrader: An intuitive trading platform with professional tools for both beginner and advanced traders.
  • 2011 – OpenBook: The world’s first social trading platform. Enabling anyone to join the fintech revolution by copying other successful traders. The platform attracted global attention, winning Best of Show 2011 at Finovate Europe.
  • 2012 – Introducing stocks: Alongside commodities, currencies and other assets on eToro, a wide selection of stocks were added, enabling traders to diversify their portfolios even further and invest in the global stock market.
  • 2013 – Mobile app: Every feature on the eToro platform made available to clients everywhere they go, through their Apple or Android smartphones and tablets.
  • 2015 – The new eToro: Integrating both online trading and social trading into one intuitive and innovative interface.
  • 2016 – Introducing CopyFunds: A brand new long-term thematic investment product. CopyFunds are managed portfolios that bundle top traders or various assets under a predetermined strategy. CopyFunds are driven by powerful machine-learning engines which aim to generate a maximum return at any given time.
  • 2017 – CopyFunds powered by Machine learning AI: Further developing CopyFunds, eToro integrated Microsoft’s machine learning technology into the MomentumDD The new CopyFund uses artificial intelligence to find the steadiest traders who are most likely to generate a double-digit return and bundle them into one fully managed portfolio.

Responsible

Since all trading involves risks, and eToro wants its clients to make smart investment decisions, our platform offers a wide range of responsible trading features. eToro is fully regulated, adhering to the strict guidelines of CySEC and FCA. Beginner traders will receive guidance when making their first steps in online trading, and experienced traders will enjoy risk-management features to help them trade smartly and responsibly.

Secure

eToro takes every necessary precaution to keep its clients’ personal information and funds safe and secure. We employ the highest standards of cyber security, while the clients’ funds are kept safe in tier 1 European banks.

Personal

We are here to answer any question. Our customer service team is available 24/5, so you’ll have professional assistance whenever you need it. Additionally, we provide our clients with exclusive trader programs and frequent financial news updates.

Educational

eToro offers a variety of trading tools and courses, to give you everything you need to become an educated trader or long-term investor. One of our main goals is to promote financial literacy: Our courses offer a smooth entry point into the world of online trading, and our free practice account enables you to trade online without risking any real money. Every trader who signs up with eToro receives a virtual-money account, credited with $100,000, so they can practice their strategies and hone their skills before trading with real money. We have also partnered with major financial institutions, such as Russia’s Sberbank and China’s Ping An Group, to promote online trading and financial education in these markets.

Collaborative

eToro’s CopyTrader feature is a brilliant way to automate some of your trading habits. By allocating some of your funds to copy the trading actions of experienced traders, you can benefit from their experience, and even expand your knowledge. Our CopyTrader feature and Popular Investor program are so effective, we’ve moulded them into a new financial instrument called CopyFunds™. These investment products use a sophisticated algorithm to aggregate the collective knowledge of our most successful traders into one fully managed portfolio you can invest in.

Transparent

The only way to make sure our clients get the full benefits of our social features and have all the information they need to use them, is by operating in full transparency. On eToro, each client who can be copied has their profile available for all other users to see, including valuable information such as past performance, gain, risk score, portfolio diversity and much more. Additionally, eToro has no hidden fees or commissions, and all payments are explained in a clear and simple matter.