Wenn Sie eine Aktienposition auf eToro eröffnen oder schließen, zahlen Sie keine Provision, kein Aufschlag, keine Ticketgebühr, keine Verwaltungsgebühr. So einfach ist das.

Was bedeutet "null Provision" wirklich?

Die meisten Broker fügen eine Dealing-Gebühr hinzu, wenn Sie Aktien über sie kaufen oder verkaufen. Null Provision bedeutet, dass keine zusätzliche Gebühr erhoben wird.

Viele Broker erheben auch eine vierteljährliche Verwaltungsgebühr und/oder Administrationsgebühr. eToro erhebt niemals Verwaltungs-, Administrations- oder Ticketgebühren. eToro übernimmt sogar die Stempelsteuer und die Finanztransaktionssteuer für Kunden, falls anwendbar: zusätzliche Einsparungen von 0,5 % im Vereinigten Königreich, 1 % in Irland, 0,3 % in Frankreich und 0,1 % in Italien.

Wie das geht, erfahren Sie hier:

  • <p><strong>Eröffnen Sie ein Konto</strong></p>
<p>die Registrierung ist kostenlos</p>

    Eröffnen Sie ein Konto

    die Registrierung ist kostenlos

  • <p><strong>Machen Sie Ihre erste Einzahlung</strong></p>
<p>bereits ab $ 200</p>

    Machen Sie Ihre erste Einzahlung

    bereits ab $ 200

  • <p><strong>Wählen Sie Ihre bevorzugte Aktie</strong></p>
<p>aus den besten Börsen der Welt</p>

    Wählen Sie Ihre bevorzugte Aktie

    aus den besten Börsen der Welt

  • <p><strong>Klicken Sie auf Traden</strong></p>
<p>und das war’s schon!</p>

    Klicken Sie auf Traden

    und das war’s schon!

Eine Welt der Aktien in greifbarer Nähe
Eine Welt der Aktien in greifbarer Nähe

Von der Technologie bis zum Gesundheitswesen von New York bis Hongkong – eToro ermöglicht Tradern den Echtzeit-Zugriff auf Aktien der weltweit führenden Börsen. Vervollständigen Sie Ihr Portfolio mit einer großen Auswahl an weltweit führenden Aktien, provisionsfrei.

Keine Provision, mehr Vorteile
Keine Provision, mehr Vorteile

Die Vorteile des Aktienkaufs auf eToro enden nicht mit unschlagbaren Preisen:

  • Es besteht keine Begrenzung des Trading-Volumens
  • Kaufen Sie Bruchteile von Aktien
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen über Volatilität und Marktereignisse
  • Kostenloser Zugang zu den Experten Aktienanalysen von TipRanks

Befreiung von Provision ist nur verfügbar für Kunden von eToro Europe Ltd. und eToro UK Ltd. und gilt nicht für Verkaufspositionen oder gehebelte Aktien-Trades. Provisions Befreiung bedeutet, dass keine Broker-Gebühr beim Eröffnen oder Schließen der Position erhoben wird. Es können weitere Gebühren anfallen. Um zusätzliche Informationen zu Gebühren zu erhalten, klicken Sie bitte hier. Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.

Bei eToro geht es darum, Investitionen zugänglich und einfacher zu gestalten. Ohne Gebühren, mit niedrigen Mindestanforderungen und unserer benutzerfreundlichen Plattform sind Investitionen in Aktien für jedermann zugänglich.

Ihre Gewinne werden Ihnen gutgeschrieben, nicht Ihrem Broker.

Wenn Sie mit einem traditionellen Broker investieren, zahlen Sie zunächst Provisionen, die sich auf mögliche Gewinne auswirken, was bedeutet, dass ein Teil Ihrer Gewinne verloren geht, bevor Sie überhaupt mit dem Trading begonnen haben. Mit eToro zahlen Sie keinen Aufschlag auf die von Ihnen gekauften Aktien, so dass die Provision in Ihrer Tasche bleibt, anstatt zu Ihrem Broker zu gehen.

Innovativ. Neu erfinden. Bahnbrechend.
Innovativ. Neu erfinden. Bahnbrechend.

Traditionell waren Investitionen an der Börse vielleicht nur für die Wohlhabenden geeignet. Vor über einem Jahrzehnt hat sich eToro vorgenommen, dies zu ändern und heute haben bereits über 10 Millionen registrierte Benutzer einen einfachen und erschwinglichen Zugang zu den globalen Finanzmärkten.

Der weltweite führende Anbieter im Social Trading

  • Datenschutz
    Datenschutz

    Wir werden Ihre privaten Daten niemals ohne Ihre Zustimmung weitergeben

  • Sicherheit
    Sicherheit

    Ihr Geld ist durch marktführende Sicherheitsprotokolle geschützt

  • Vertrauen
    Vertrauen

    Unser angesehenes Unternehmen unterliegt der Aufsicht der FCA und der CySec

Befreiung von Provision ist nur verfügbar für Kunden von eToro Europe Ltd. und eToro UK Ltd. und gilt nicht für Verkaufspositionen oder gehebelte Aktien-Trades. Provisions Befreiung bedeutet, dass keine Broker-Gebühr beim Eröffnen oder Schließen der Position erhoben wird. Es können weitere Gebühren anfallen. Um zusätzliche Informationen zu Gebühren zu erhalten, klicken Sie bitte hier. Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen, damit Sie noch heute mit dem Aufbau Ihres provisionsfreien Aktienportfolios beginnen können.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Befreiung von Provision ist nur verfügbar für Kunden von eToro Europe Ltd. und eToro UK Ltd. und gilt nicht für Verkaufspositionen oder gehebelte Aktien-Trades. Provisions Befreiung bedeutet, dass keine Broker-Gebühr beim Eröffnen oder Schließen der Position erhoben wird. Es können weitere Gebühren anfallen. Um zusätzliche Informationen zu Gebühren zu erhalten, klicken Sie bitte hier. Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt.

Open or close a stock position on eToro and you will pay zero commission — no markup, no ticket fee, no management fee. Simple as that.

What does “zero commission” actually mean?

Most brokers add a dealing charge when you buy or sell stocks through them. Zero commission means that no additional charge has been added.

Many brokers also charge a quarterly management fee and/or administration fee. eToro never charges any management, administration or ticketing fees. eToro even absorbs Stamp Duty and Financial Transaction Tax for clients where applicable: an additional savings of 0.5% in the UK, 1% in Ireland, 0.3% in France, and 0.1% in Italy.

Here’s how to do it:

  • <p><strong>Open an account</strong><br />
registration is free</p>

    Open an account
    registration is free

  • <p><strong>Make your first deposit</strong><br />
as low as $200</p>

    Make your first deposit
    as low as $200

  • <p><strong>Choose your favorite stock</strong><br />
from the world’s top exchanges</p>

    Choose your favorite stock
    from the world’s top exchanges

  • <p><strong>Click Trade</strong><br />
and you’re done!</p>

    Click Trade
    and you’re done!

A world of stocks at your fingertips
A world of stocks at your fingertips

From technology to healthcare, New York to Hong Kong, eToro empowers traders with real-time access to stocks from top exchanges worldwide. Fill your portfolio with a large variety of leading global stocks, commission-free.

No commission, more benefits
No commission, more benefits

The advantages of buying stocks on eToro don’t end with unbeatable pricing:

  • No limit on trading volume
  • Buy fractional shares
  • Receive notifications on volatility and market events
  • Free access to TipRanks expert stock analysis

Zero commission is only available to clients of eToro Europe Ltd. and eToro UK Ltd., and does not apply to short or leveraged stock trades. Zero commission means that no broker fee has been charged when opening or closing the position. Other fees may apply. For additional information regarding fees, click here. Your capital is at risk.

eToro is all about making investing accessible and easier. With zero fees, low minimums, and our user-friendly platform, stock investing is something everyone could do.

Your gains go to you, not to your broker

When you invest with a traditional broker, you first pay commissions which eat into any potential gains — meaning that a part of your profits will be lost to you before you have even begun trading. With eToro, you won’t pay any markup on the stocks you buy, so that the commission stays in your pocket, instead of going to your broker.

Innovating. Reinventing. Disrupting.
Innovating. Reinventing. Disrupting.

Traditionally, investing in the stock market may have been only for the wealthy. Over a decade ago, eToro set out to change that, and today over 10 million registered users have simple, affordable access to the global financial markets.

The global leader of social trading

  • Trust
    Trust

    Our company is fully regulated by the FCA and CySec

  • Security
    Security

    Your funds are protected by industry-leading security protocols

  • Privacy
    Privacy

    We will never share your private data without your permission

Zero commission is only available to clients of eToro Europe Ltd. and eToro UK Ltd., and does not apply to short or leveraged stock trades. Zero commission means that no broker fee has been charged when opening or closing the position. Other fees may apply. For additional information regarding fees, click here. Your capital is at risk.

We’ll help answer your questions so that you can start building your commission-free stock portfolio today.

FAQ

Zero commission is only available to clients of eToro Europe Ltd. and eToro UK Ltd., and does not apply to short or leveraged stock trades. Zero commission means that no broker fee has been charged when opening or closing the position. Other fees may apply. For additional information regarding fees, click here. Your capital is at risk.