Die mobile Trading-App von eToro

Nutzen Sie Ihre Trading- und Investment-App unterwegs

Bei der Revolution des Social Trading, die eToro anführt, geht es darum, die Finanzmärkte für alle zu öffnen, für Anfänger und Experten gleichermaßen. Unsere Vision ist es, Investoren die Möglichkeit zu bieten, untereinander Kontakt aufzunehmen, um miteinander zu diskutieren, zu traden, zu investieren, zu lernen und um Finanzkenntnisse auszutauschen. Auf diese Weise profitieren alle.

 

Erleben Sie die Welt des Online-Trading wie nie zuvor – mit der intuitiven und innovativen mobilen Trading-App von eToro. Entdecken Sie mehr als 1.000 verschiedene Investmentmöglichkeiten, indem Sie CFD-Aktien, Devisen, Rohstoffe, Indizes, ETFs und CopyPortfolios™-Investmentstrategien traden und selbstverständlich – indem Sie führende Investoren kopieren.

Wenn Sie eToro als Ihren Online-Broker verwenden, werden Sie in Echtzeit benachrichtigt, wenn etwas für Sie von entscheidender Bedeutung ist, um die richtige Trading-Entscheidung treffen zu können. Darum empfehlen wir allen unseren Tradern, die mobile Trading-App von eToro herunterzuladen – so bleiben sie unterwegs immer Verbunden.

Die Trading-App von eToro, verfügbar für iOS- und Android-Geräte, ermöglicht Ihnen, alle auf der Trading- und Investment-Plattform verfügbaren Aktionen auszuführen, und liefert Ihnen Benachrichtigungen über alle relevanten Marktereignisse.

Die Online-Brokerage-Plattform von eToro ermöglicht Ihnen Folgendes:

  • in Aktien zu investieren (Apple, Nike, Facebook, BP, Nintendo)
  • in Devisen zu investieren (USD, EUR, GBP)
  • in Kryptowährungen zu investieren (Bitcoin, Ethereum)
  • in Indizes zu investieren (NASDAQ, FTSE, DAX)
  • in Rohstoffe zu investieren (Öl, Gold, Silber, Kupfer)
  • in ETFs zu investieren (DIA, FXI, GDX)
  • in das Produkt der nächsten Generation von eToro – in CopyPortfolios™ Investmentstrategien – zu investieren
  • Wählen Sie Top-Trader zum Kopieren und Verwalten Ihrer Gelder.
  • Benachrichtigungen über Marktereignisse in Echtzeit zu erhalten.

The eToro Mobile Trading App

Use your trading and investing app on the go

The social trading revolution that eToro is leading, is about opening the financial markets to everyone, beginners and experts alike. Our vision is to enable investors to connect with one another to discuss, trade, learn and share financial knowledge. This way, everyone benefits.

 

Experience the world of online trading like never before with eToro’s intuitive and innovative mobile trading app. Discover over 1,000 different investment opportunities, by trading CFD stocks, currencies, commodities, indices, ETFs, CopyPortfolios™ investment strategies, and of course – Copy leading investors.

When using eToro as your online broker, you will be notified in real time about what is crucial for you to make the right trading decision. That is why we recommend that all of our traders download the eToro mobile trading app – so they can stay connected on the go.

The eToro trading app, available for both iOS and Android devices, enables you to perform all of the actions available on the trading and investing platform and gives you notifications for relevant market events.

eToro’s online brokerage platform enables you to:

  • Invest in stocks (Apple, Nike, Facebook, BP, Nintendo)
  • Invest in currencies (USD, EUR, GBP)
  • Invest in cryptocurrencies (Bitcoin, Ethereum)
  • Invest in indices (NASDAQ, FTSE, DAX)
  • Invest in commodities, (oil, gold, silver, copper)
  • Invest in ETFs (DIA, FXI, GDX)
  • Invest in eToro’s next generation product – CopyPortfolios™ investment strategies
  • Choose top traders to copy and let them manage your funds
  • Get real on-time notifications about market events